Artikel Erweiterung?!

Thema wurde von Anonymous, 5. Januar 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

ich weiß leider nicht einmal wie ich das Thema benennen soll bzw. bin ich auch gar nicht sicher, ob ich richtig bin....

Ich bin absoluter Neuling und kenne mich so gut wie kaum aus [​IMG]
    Ich hatte bis vor kurzem einen Webshop bei J..... da die Funktionen allerdings sehr eingeschränkt waren, habe ich mir nun Gambio zugelegt. Mein Papa und ich, sind gerade dabei, den neuen Webshop aufzubauen. Ich habe eine ganze Produktpalette bei der man Stickdesigns auswählen muss. Ich besticke unter anderem Kuscheltiere. Ich habe um die 50-70 Stickvorlagen dafür und würde diese gerne bei jedem einzelnen Kuscheltier zum
    Anschauen aufscheinen lassen, so wie ich es hier ganz unten habe https://www.mikulini.at/bestellshop-1/personalisierte-kuscheltiere/jumbo-bear/ Gibt es überhaupt eine Möglichkeit um solch eine Tabelle einzufügen? Im besten Fall so, dass ich sie nur ein einziges editieren muss und sie bei allen Produkten dieser Kategorie, verändert werden?

Wenn ja, wie mache ich das? Oder gibt es hierfür einen anderen Lösungsvorschlag? Denn sonst wird es im Bestellvorgang ziemlich schwierig nach zu vollziehen, was hinauf gestickt werden soll [​IMG][​IMG]

Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus möchte. Bin gerade selbst ein bisschen verwirrt...[​IMG][​IMG][​IMG]

Lg
    Victoria

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.374
    Danke vergeben:
    1.618
    Hallo Victoria,

willkommen im Forum
    Der Bereich Tutorials / Anleitungen -> Module ist für das Bereitstellen von Modulen.
    Für Fragen rund um den Shop gibt es etwas weiter unten die Bereichsgruppe "GX3"
    Ich werde Deinen Beitrag gleich dahin verschieben.

Zu Deiner Frage:
    Es gibt in Gambio 2 Möglichkeiten.
    1.: Attribute, Für Dich vermutlich die bessere Wahl