Guten Tag liebe Gambio Gemeinde, ich bin gerade dabei einen neuen Gambio Shop aufzubauen. Da ich aus der Schweiz bin möchte ich den Shop auf deutsch, fanzösisch und italienisch aufbauen. Ein Sprachmodul habe ich bereits gekauft und einige Artikel angelegt. Nun möchte ich die restlichen Artikel via csv importieren aber das Import / Export Tool exportiert die Artikel nur auf deutsch und nicht auch auf französisch oder italienisch. Gibt es da ein Tool welches ich kaufen könnte damit ich den Import / Export auch mehrsprachig machen kann? Danke für eure Hilfe! Kamil
Ich kann jetzt nicht für drei Sprachen oder für ein externes Modul sprechen, aber wenn der Shop auf die bereits "enthaltenen " zwei Sprachen eingestellt ist, gibt es meines Wissens den Im- und Export für diese beiden Sprachen. Ich gehe aber davon aus, dass bei einer Ergänzung über ein externes Modul dieses Modul dafür zuständig wäre, den Import entsprechend zu ergänzen, so dass die weiteren Sprachen dort unterstützt werden. Von Haus aus kann das nicht gehen, denke ich. Wenn das Modul das nicht macht, dann geht das nicht. Welches Modul hast Du da gekauft?
Hi, habt Ihr Erfahrung mit den Sprachpaketen? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Gibt es eine Alternative von Gambio oder einem anderen HErsteller?