Hallo, wir haben Artikel die zu 90% aufgrund der Beschaffenheit via DPD-Paketdienst versendet werden können. Die restlichen 10% nur via Spedition. Jetzt die Frage: Wie kann der Speditionsartikel so eingegeben werden, das bei Bestellung der Speditionspreis im Warenkorb angezeigt wird und nicht der reguläre automatische DPDPaketpreis...? Merci für Hilfe. LG Britta
habe mir dafür das Modul: Versandsperre bei xycons.de gekauft. damit kann man bei den Speditionsartikeln den DPD-Versand sperren. Kann ich nur empfehlen.
hallo postel, wenn Du das Modul erworben hast, hast du das sicherlich in das Shopsystem eingespielt. Wir verhält sich das, wenn ein GambioUpdate übergebügelt werden muss. Muss man das Modul erneut einspielen? Ich frage deswegen, weil wir schlechte Erfahrungen mit extra gekauften Modulen gemacht haben; denn nach jedem Update ware wieder Kosten fällig :-(
Also da bin ich mit xycons sehr zufrieden, da nur die Masterupdates mit gerader Versionsnummer angepasst werden, habe das Modul seit 4 Jahren und habe nur für die Anpassung auf Gambio 3.2.x.x noch mal einen geringen Upgrade-Preis bezahlt. Alle anderen Anpassungen von 2.2 bis 3.0 waren kostenfrei. Schaut euch das bei xycons.de mal an, ist mit den Versionsanpassungen sehr gut beschrieben.