Hallo zusammen Ich habe nun viel versucht herauszufinden, was bei mir die Bilder "Artikel-Pop up" machen. Leider habe ich keine Funktion finden können. Allerdings werden sie im Image-Processing produziert. Wo kommen diese zum Einsatz? Vielen Dank für Euren Hinweis. Einen schönen Abend. Fabian
Wenn Du im Artikel auf das Bild klickst, wird das Bild als PopUp geöffnet. Die Bildgröße wird aber im Style Editor an die Höhe des Artikelbildes gekoppelt. (ich glaube in Version 3.5 wurde das jetzt geändert).
Hallo Barbara Erst Mal entschuldigung, dass es länger dauert. Ich habe Deine Antwort leider nicht als E-Mail bekommen. Genauso wie Du schreibst, würde ich es erwarten. Jedoch wird bei mir nicht das Pop-up-Bild geöffnet, sondern das original_image. Also vom (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) wird für den Zoom und auch für das Popup Bild das (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) benutzt (und nicht das optimierte Pop_up). Irre ich mich? Kann sein. Wenn Du Zeit hast, kann Du Dir es ja vielleicht mal anschauen. Viele Grüsse aus der Schweiz Fabian
Schau mal bitte unter Darstellung -> Template Einstellungen bei Artikeln ob das Bildergalerie als Lightbox einbinden bei dir aktiviert ist. Wenn ja hast Du kein PopUp