Hi zusammen, wir haben noch einige Attribute im Einsatz, die ich nach und nach gegen Eigenschaften austausche. Neulich konnte ich admin/products_attributes.php problemlos aufrufen und damit arbeiten, aber seit einigen Tagen sehe ich das: Im Log steht dazu Code: ERROR: Uncaught ProductModifierDisplayTypeNotFoundException: No DisplayType found with the name: in /........./GXMainComponents/Services/Core/ProductModifierDisplayTypes/Collections/ProductModifierDisplayTypeCollection.php:169 Uncaught ProductModifierDisplayTypeNotFoundException: No DisplayType found with the name: in /........./GXMainComponents/Services/Core/ProductModifierDisplayTypes/Collections/ProductModifierDisplayTypeCollection.php:169 Stack trace: #0 /........./admin/products_attributes.php(1046): ProductModifierDisplayTypeCollection->getProductModifierDisplayTypeByName() #1 {main} thrown Wir haben vor Eintritt des Fehlers nichts wissentlich am Shop verändert. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? GX 4.4 mit Honeygrind Template.
Danke an Gambio, ihr habt das Problem gelöst (ich weiß nur leider nicht genau wie, war aber über ein Ticket)