Artikelattribute nicht alphabetisch anzeigen lassen

Thema wurde von Anonymous, 4. November 2015 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Hallo.

Gibt es durch Änderung einer php Datei die Möglichkeit, die Artikelabttribute anhand von ID's oder Sortierungsziffern anzeigen zu lassen?

Alles kann aufgrund der "Sort" Nummer sortiert, angeordnet werden. Da sollte es doch bei den Attributen eine gleiche Möglichkeit geben.

Vielen Dank.

2. Anonymous
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    129
    Was denn das jetzt? Wieso willst Du das selbe jetzt nochmal auslutschen?
    Glaubst Du, es wird besser wenn Du das selbe Thema nochmal erstellst, nur weil Du im vorherigen nicht das gelesen hast, was Du lesen wolltest?

(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Liebe Grüsse:
    Tammy

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Denkst Du, dass ich schwachsinnig bin oder hast Du möglicherweise nicht gelesen, um was es geht?

Ist Dir nicht aufgefallen, dass es bei dem anderen Thread um eine vorhandene Möglichkeit der Sortierung ging und dies hier - mit Absicht - in die Entwickler-Ecke eingestellt wurde, verbunden mit der Frage, ob es eine PHP seitige Lösung gibt, das Problem kurzfristig zu lösen?

4. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Bitte auf die Wortwahl achten und nett bleiben.

Nur damit wir wirklich vom selben sprechen, du willst Atribute (nicht Eigenschaften) sortieren?
    Das sollte möglich sein, Die einzelnen Werte kannst ja schon über die Sortiernummer sortieren, die einzelnen Abfragen müsste man sicher direkt im sql aufruf sortieren können.

5. Anonymous
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Wenn ich von einer Person als jemand dargestellt werde, der zu dumm zu sein scheint, dass Geschriebene zu verstehen ... die Person aber offensichtlich selbst den Zusammenhang nicht erkannt hat ... da war ich noch nett.

Ja, ich will die Artikelattribute in der Reihenfolge ihrer ID anzeigen lassen. Ohne Änderungen wäre eine Sortierung aktuell nur über vorangestellte Ziffern möglich.
    Das sich die Optionswerte bereits aufgrund ihrer Sort# sortieren lassen, sollte das Sortieren der Artikelattribute (der "Gruppen") eigentlich problemlos möglich sein.