Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie ich einzelne Artikelbilder aus der Datenbank löschen kann? Ich bin Laie, aber so schwer kann das ja nicht sein, oder...? Das Problem ist, dass ich versehentlich Bilder mit Semikolon im Dateinamen hochgeladen habe, da unsere Artikel offiziell fast immer welche in ihrem Namen haben. Inzwischen achte ich darauf, sie zu entfernen, aber es gibt noch 1, 2 Bilder in der Datenbank, die Probleme machen. Vielleicht kann mir jemand das möglichst einfach erklären, sodass ich als Laie das allein hinbekomme... Viele Grüße Stephanie
Das ging bis vor einiger Zeit noch nicht. Beim Versuch die Bilder zu löschen, kam eine Fehlermeldung. Ich konnte gar nichts an den Artikeln ändern. Aber jetzt hat es tatsächlich geklappt... Danke Dennis.
Hallo Euch, meine Frage ist fast die selbe. Ich habe einige Artikel in meinen Kategorie die da nicht mehr hingehören, auch im Admin finde ich diese Artikel nicht mehr und kann diese nicht entfernen. Geht es irgend wie über die Daten Bank? Hier mal ein Link wo die Produktanzeigen sich befinden, die weg sollen. http://www.sextoys-berlin.de/de/www-sextoys-berlin-de-12/