Hallo, ich habe einen angepassten Demoshop3 im Einsatz. Der Slider mit den top Produkten auf der Startseite liefert verschwommene Bilder. Die Bilder werden scharf, sobald ich mit der Maus darüber fahre. Klicke ich im Slider auf den Pfeil nach rechts, werden alle Bilder scharf, wenn ich noch eins weiter klicke, werden sie wieder unscharf... Ich bin am Verzweifeln, finde einfach keinen Unterschied. Hier einmal unscharf, nur das gehoverte Bild ist scharf. Dann habe ich rechts auf den Pfeil geklickt, nun sind alle Bilder scharf. Wenn ich nochmal weiter klicke, werden wieder alle unscharf. Kennt jemand das Problem, oder kann mir einen Denkanstoß geben? Vielen Dank. Tobias
ohne link kein nachsehen möglich. ggf. hast zu kleine Bilder oder oder Deine Bilder zeigen den Produkt Swiper und nicht den Slider - welchen meinst genau? ggf. sind deine Bildoptionen im Admin nicht korekt. Da auch screen von.
Chrome skaliert Bilder immer schlecht, dabei leiden die. Man kann dazu nicht viel mehr sagen als damit müssen Chrome Nutzer leben. Es gibt dazu eigentlich nur theoretisch anwendbare Lösungen. Ein erster Funfact: Wahrscheinlich verschwindet dein Problem, wenn du in den Chrome Optionen die Hardwarebeschleunigung abschaltest. Das macht aber kein Kunde- Man kann per CSS noch ein bisschen was versuchen... Code: img { image-rendering: -moz-crisp-edges; /* Firefox / image-rendering: -o-crisp-edges; / Opera / image-rendering: -webkit-optimize-contrast;/ Webkit (non-standard naming) / image-rendering: crisp-edges; -ms-interpolation-mode: nearest-neighbor; / IE (non-standard property) */ } Wenn man das aber auf alle Bilder anwendet leiden auch welche darunter, die dann schlechter werden, also darf man das nur gezielt auf kleine Bereiche. Befriedigend finde ich das aber auch nicht.