Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Zeile "Beschreibung" in den Artikeldetails auszublenden? Ich persönlich finde sie eher störend, da es sich bei dem Text unter der Produktabbildung selbsterklärend um eine Beschreibung handelt. Da brauch ich nicht noch die Überschrift "Beschreibung". Außerdem beißt sie sich optisch mit Überschriften, die ich tatsächlich in dem Text haben möchte. https://ukkoschnapps.de/Ukkomatti-100-Flachmann.html Danke im Voraus an Alle und LG Nico
Wirst du da nie Tabs haben? Wenn das gegeben ist, kannst du folgendes machen: Code: .product-info-description .nav-tabs-container .nav.nav-tabs { display: none; } Das blendet die Tabnavigation auf der Produktdetailseite aus, deren Bestandteil das "Beschreibung" ist
Hallo Torben, perfekt! Genau das wollte ich. Tabs brauche ich nicht. Vielen herzlichen Dank! @Developer : Danke Dir, aber Torben hat genau die Lösung, die ich brauche. LG Nico
Noch eine kleine Ergänzung meinerseits, da in der mobilen Ansicht trotzdem noch "Beschreibung" stand: Code: .product-info-description .nav-tabs-container .tab-heading { display: none; } Damit wird die Zeile auch in der mobilen Ansicht entfernt. LG Nico