Hallo zusammen, ich habe von v3.9.3.0 auf v3.13.2.0 gewechselt, damit gab es natürlich einige Anpassungen am Template und Code. Vorher hatte ich einen Tab "Downloads" (mit PDF Anleitungen) mit einem kleinen "Hack" ein Icon davor gestellt. Leider funktioniert dieser in der neuen Version nicht mehr. Vorher: <span> wird via CSS abgefragt: Code: // Formatierung Downloads-Tab auf Produktdetailseite .nav-tabs > li > a > span { background:url(/images/pdf_ico.png) no-repeat; background-size: 22px; padding-left: 25px; } Hat jemand einen Tipp, wie ich dies in der neuen Version umsetze? HTML bei der Tabs Überschrift wird nicht mehr übernommen. Vielen Dank und Grüße Cedric
@Guyonthecouch Du kannst einfach eine Datei mit dem folgenden Inhalt erstellen: Code: .nav-tabs > li > a[title=Downloads] { background:url(/images/pdf_ico.png) no-repeat; background-size: 22px; padding-left: 25px; } Die Datei legst du dann für Themes: /GXModules/GambioForum/IconTabs/Shop/Themes/All/Css/pdfTab.css oder für Templates: /GXModules/GambioForum/IconTabs/Shop/Templates/All/Css/pdfTab.css an der entsprechenden Stelle ab.
@Till (Gambio) Danke für den Hinweis. Dass man den title im CSS abfragen kann war mir neu, dass erleichtert natürlich einiges, danke! Spricht etwas dagegen den Codeschnippsel (wie bisher) im "Eigenen Stylesheet" über den StyleEdit zu hinterlegen? Ist die gesonderte Datei aus deiner Sicht die "saubere" Lösung?
@Guyonthecouch Ich habs als Datei vorgeschlagen, da ich nicht weiß ob du ein Theme oder ein Template benutzt. Da beides dann auch beim Wechsel des Themes oder Templates mit der Datei immer noch funktioniert. Wenn man das im StyleEdit einfügt, ist die Anpassung nach dem Wechsel des Themes oder Templates nicht mehr vorhanden, da die Styles Template und Theme spezifisch sind.