Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meine Artikeldaten exportieren. Folgendes Problem. Wenn ich auf neues Profil hinzufügen gehe, passiert nichts. Wenn ich auf den Stift oder das + klicke passiert ebenfalls nichts. Kann mir jemand helfen?? Ich zahle auch Geld dafür Danke und lieben Gruss Kevin Schäfer
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meine Artikeldaten exportieren. Folgendes Problem. Wenn ich auf neues Profil hinzufügen gehe, passiert nichts. Wenn ich auf den Stift oder das + klicke passiert ebenfalls nichts. Kann mir jemand helfen?? Ich zahle auch Geld dafür Danke und lieben Gruss Kevin Schäfer
Kopiere die Gambio-Vorlage (Klick auf das grüne +), diese kannst Du dann bearbeiten Bitte nicht doppelt Posten. Das macht nur das Forum (und die Antworten) unübersichtlich. Habe die Themen zusammengefasst.
Sorry. Nein das klappt leider nicht. Egal wo ich mit welchem Browser drauf klicken es passiert einfach nichts. Aber garnichts.
Bist Du als Hauptadmin angemeldet? Wenn nciht fehlen Dir eventuell die Rechte dafür. Wenn ja, eröffne besser ein Support-Ticket.
Ja ich bin als Admin angemeldet. Wir haben nur einen Admin und das ist der Account der damals bei der Installation angelegt wurde.
Nein, leider nicht. Es könnte eine Datei fehlen oder beschädigt sein, eine Funktion / ein Javascript nicht geladen werden, ein Anti-Viren-Programm oder irgend ein Blocker auf Deinem PC quer gehen.... Es gibt noch etwas das Du machen könntest: einmal in die Logs schauen, ob da etwas steht