Hallo, habe heute einige Artikel testimportiert. Hat funktioniert bis auf die von mir zusätzlich angelegten 6 Zusatzfelder Zusatzfeld: Notation:.de [3] Zusatzfeld: Seitenzahl:.de [4] Zusatzfeld: Verlag:.de [5] Zusatzfeld: Medium.de [6] Zusatzfeld: Artikelzustand.de [7] Zusatzfeld: Level.de [9] Kann mir jemand sagen, warum hier die Werte nicht befüllt werden? Gruß Jochen (Manuell befüllen kein Thema, hier werden die Werte angezeigt)
Was ist denn das für ein Sch... Ich brauche dringend diese Angaben für unsere Notenbücher. Wo kann ich denn sonst Infos wie: Notation Seitenzahl Verlag Medium Artikelzustand Level unterbringen? Das sind zwingend wichtige Angaben, die ein Interessent für Musiknoten einfach immer wissen möchte. Wenn ich das vorher gewußt hätte, daß das hier alles so kompliziert wird, hätte ich ein anderes shopsystem gesucht Gruß Jochen
Jetzt habe ich gerade spaßeshalber den Import nochmals mit derselben Datei durchlaufen lassen und nun sind die Daten drin und sichtbar. Wie geht denn das? Muß man hier den Import vielleicht immer 2 x durchlaufen lassen? Gruß Jochen