Hallo, der Artikelnavigator in der Artikeldetailansicht zeigt nicht richtig an, wenn man einen Artikel z.B. aus "Kunden die diesen Artikel bestellten, bestellten auch:" klickt, der NICHT gerade zu dieser Kategorie gehört, wo sich der Artikelnavigator befindet. Der Artikelnavigator bleibt immer bei der vorherigen Kategorie statt der aktuellen. Ist das Problem bekannt? Oder betrifft nur unseren Shop?
Wenn Du verlinkte Artikel hast, soll der Kunde in der Kategorie bleiben, in der er ist. Beispiel: ich habe in der Kategorie "Ostern" Artikel aus den Kategorien "Holz", Kunststoff, Kinder, Gießformen... verlinkt. Nutz ein Kunde die Artikelnavigation, soll er in der Kategorie "Ostern" bleiben und dort alle verlinkten Artikel sehen können. Wer soll nicht durch einen Link in die Kategorie "Holz" verschoben werden. Aber...was ich gerade merke.... bei "Kunden kauften auch" hat der Navigator gar keine Kategorie.... oder er listet alles von "kunden kauften auch" auf. Das geht bei mir quer durch den Shop.
Hallo Barbara, mit der verlinkten Seiten habe ich nicht gemeint. Das wird ja noch komplizierter. Allerdings habe ich soeben rausgefunden, dass das Phänomen besonders auffällt, wenn man vorher auf die dazu gehöhrende Kategorie klickt. Ist es nicht ein Cash Problem? Wie gesagt, der Navigator zeigt nicht die aktuelle Kategorie an, sondern die vorherige.
Wenn ich bei Dir im Shop den Artikel aufrufe (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und dann unten bei "Kunden kauften auch" auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) steht in der Breadcrumb: und wenn ich jetzt auf "Weiter" klicke, bleibe ich in der Kategorie "Gewürze" Da kommt noch ein Artikel "Kurkuma" und dann kommen Limettenblätter
Nicht wenn Du vor dem Aufruf https://www.insiderasia.de/kurkuma-pulver-ds.html diesen Link klickst: https://www.insiderasia.de/Asiatische-Gerichte/Saucen---Pasten/Chilisaucen----pasten/ und zurück natürlich. Dann bleibt der Navi immer bei der Kategorie von Kokos Chilisauce.
Ich kann klicken wie ich möchte, bei mir ändert sich die Breadcrumb. Hängt bei Dir etwas im Browser-Cache?
ich habe unterschiedliche Browser und unterschiedliche PC getestet, alles das selbe. Browser Cache ist immer leer.