Hallo, wie kann ich bei der Artikelnummer mehr als 11 stellen eingeben? Habe bis zu 20 stellige Artikelnummern. Mit freundlichen Grüßen
Hallo @tho_os , was geht da wo nicht bei Dir? Ich kann in einem v.4.8.0.2 Shop in den Artikelstammdaten eines Artikels bei Artikelnr. problemlos 20-stellige alphanumerische Artikelnummern eingeben, speichern, Artikel damit aufrufen. Das Feld dafür in der Datenbank (products_model) hat 64 Stellen (Buchstaben, Ziffern, Sonderzeichen).
Hallo Pepe, ich lade die Daten per CSV hoch und das hat immer geklappt aber gestern kam eine Fehlermeldung und war es nicht mehr möglich etwas hochzuladen oder manuell einzugeben wenn die Artikelnummer mehr als 11 Stellen hatte. Ich habe die DB heute morgen mit dem Backup zurückgesetzt und jetzt geht es wieder. Denke dass sich beim Upload der CSV was zerschossen hatte. Danke für deine Antwort.
Das ein wichtiges Detail. Ebenso der Inhalt. Wir wissen nie was du gesehen oder gemacht hast. Also wenn es vorher ging, und nach einem Fehler nicht mehr, Wäre das bei deiner ersten Frage eine extrem wichtige Info gewesen, damit wir nicht sinnfrei rumraten und wissen das eigentlich 64 Zeichen möglich wären.