Hallo Barbara, danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe den Ordner BIS hinterlegt, jedoch kann ich die Änderung nicht sehen. Der Browser-Cache ist gelöscht. Meine Vermutung ist, dass es ein generelles Problem ist. Ich sehe jegliche kleine Änderung (wie z.B. ein statisches <p>test</p>) nicht. Gibt es noch einen Shop-cache o.ä.? Danke und Grüße Claudia
@ZADev Hast Du es mal im Inkognito-Modus des Browsers versucht? Da sieht man, ob der Browser-Cache hängt.
Ja, habe ich gerade getestet. Leider kein Erfolg. Sollten wir dann ein Ticket aufmachen? Es scheint ja eher ein generelles Problem zu sein.
Es hat doch funktioniert. Für alle, die es am Anfang auch nicht wissen, es gibt einen Shop-Cache, der geleert werden muss. Dann wird alles angezeigt. Viele Grüße!
Benutzt jemand noch diese Anleitung? Es funktioniert nämlich auch im Malibu, aber durch die ean_product.inc.php funktioniert das bearbeiten des Themes mit Style Edit 4 nicht mehr. Wenn ich die Datei entferne, so funktioniert das Style Edit wieder. Hat jemand eine Idee hierfür?