Anleitung Artikelnummern in der Listen- und Kachelansicht im Honeygrid

Thema wurde von barbara, 27. November 2016 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    :)
    Deshalb ist mein Shop auch noch auf 3.8,
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Barbara,

    danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe den Ordner BIS hinterlegt, jedoch kann ich die Änderung nicht sehen. Der Browser-Cache ist gelöscht. Meine Vermutung ist, dass es ein generelles Problem ist. Ich sehe jegliche kleine Änderung (wie z.B. ein statisches <p>test</p>) nicht. Gibt es noch einen Shop-cache o.ä.?

    Danke und Grüße
    Claudia
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Wo genau wird das da eingestellt? Ich kann im Styleedit nicht das passende finden.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    @ZADev

    Hast Du es mal im Inkognito-Modus des Browsers versucht?
    Da sieht man, ob der Browser-Cache hängt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ja, habe ich gerade getestet. Leider kein Erfolg. Sollten wir dann ein Ticket aufmachen? Es scheint ja eher ein generelles Problem zu sein.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Es hat doch funktioniert. Für alle, die es am Anfang auch nicht wissen, es gibt einen Shop-Cache, der geleert werden muss. Dann wird alles angezeigt.

    Viele Grüße!
     
  7. WhiteShadow

    WhiteShadow Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2020
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Benutzt jemand noch diese Anleitung? Es funktioniert nämlich auch im Malibu, aber durch die ean_product.inc.php funktioniert das bearbeiten des Themes mit Style Edit 4 nicht mehr. Wenn ich die Datei entferne, so funktioniert das Style Edit wieder. Hat jemand eine Idee hierfür?
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Welche Shopversion hast du und wie ist der Pfad der Datei jetzt bei Dir
     
  9. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Geht das auch noch bei der aktuellen Version 4.9.2.0?

    Gruß
    Kathrin