Hallo, ich berechne Versandkosten in meinem Shop nach Gewicht, dies macht bei schweren Feuerstellen Sinn. Nun möchte ich aber einige Aktionen fahren, wo einzelne Artikel versandkostenfrei angeboten werden. Wie realisiere ich dies am einfachsten? Kann man dies auch automatisieren? Also z. b. einen Artikel von 18:00 - 00 Uhr versandkostenfrei? Danke und VG Diego
Nein. Da kenn ich nicht mal ein Modul für bisher. Wenn du nur einzelne Artikel so machen willst, dauerhaft, - weg 1 bei nach Gewicht, einfach ein Gewicht nehmen wie 5g und alles unter 1kg machst versandfrei und alle anderen Produkte haben min. 1kg gewicht. Als Beispiel. - weg 2 - Xycons hat ein Modul wo man bestimmte Artikel zu einer bestimmten Versandart (z.b. versandfrei) zwingen kann.
Danke, leider ist Weg Nr. 1 leider etwas unschön, da die Gewichtsangaben als irrewführend ausgelegt werden könnten. Zumindest in meinem Fall, wenn eine Feuertonne mit 30KG nur 5g wiegen soll Ein Zusatzmodul ist wieder updatetechnisch bedenklich, also versuche ich es erstmal mit dem ersten Weg. Danke!
Bei den betreffenden Artikeln zeigst Du das Gewicht einfach nicht an, dann ist da auch nichts irreführend Für Sonderangebote gibt es ein Modul mit Startzeit, aber da kannst Du nur den Preis ändern und nciht Versandkostenfrei festlegen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)