Guten Abend zusammen, habe glaube ich einen Fehler gemacht. Ich biete ein paar Artikel an, die ich nicht versende, sondern nur zur Abholung anbiete. Hinter der Lieferzeit steht normal (Ausland abweichend) Ich wollte das komplett ausblenden und habe unter Toolbox-Texte anpassen einfach den Text gelöscht. Könnte Ihr mir evtl sagen wie ich das Rückgängig machen und den link einfach ausblenden kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! hier der link zum Produkt. https://www.aquarium-natur.de/wuerfel-aquarium-30x30x30cm-27-liter.html #edit: Da habe ich doch eben gesehen, dass es bei Abholartikel auch Frachtkosten zieht - wie kann ich diese deaktivieren? Einen schönen Abend! Philipp
suche unter Texte anpassen nach: text_abroad_shipping_info und trage da wieder etwas ein. Ausschalten kannst Du die Zeile im Admin unter Shop Einstellungen -> Lieferstatus beim jeweiligen Status in der Bearbeitung Hast du das Modul "Selbstabholung" aktiviert?
Hallo Barbara, vielen Dank hat funktioniert. Ja Selbstabholung habe ich aktiviert. Okay dann werde ich der Vermerk auf "nur Abholung" etwas deutlicher kennzeichnen.
Wenn Du einzelne Artikel hast, die nicht versendet werden können, musst Du entweder tricksen (z.B. ein weiteres Modul für Selbstabholung, das bei einem Gewicht ab 60gk angeht und im Artikel dann 60kg als Gewicht eintragen) , oder Du braucht ein Modul von Xycons, um den Versand zu sperren.
Danke für die Info. Ich nutze derzeit Selbstabholung, Versandkosten nach Preis/Gewicht, und Versandkostenfrei. Ich werde am Wochenende mal etwas rumprobieren Habe noch so einiges zu tun, da wird einem nicht langweilig... Smartphone optimierung, Bilder von Artikeln machen und bearbeiten. Und den Tease Slider verstehe ich absolut nicht. Werde mich einlesen müssen. Viele Grüße und nochmal vielen Dank! Philipp