Hi, versuche verzweifelt neue Artikelbilder, die ich per FTP in den passenden Ordner hochgeladen habe, auszuwählen. Der Filemanager macht die Grätsche und bringt nach längerem Laden folgende Fehlermeldung: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@lern-verlag.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manchmal kommt auch: FATAL ERROR(1): "Maximum execution time of 30 seconds exceeded" Nach langem Warten öffnet sich der Filemanager dann doch. vermute es sind einfach im Laufe der Zeit zu viele Artikelbilder auf dem Server gelandet. Angezeigt werden insgesamt 21799 Dateien in diesem Ordner. Würde gerne ausmissten, allerdings fehlt mir die geeignete Strategie. Lösche ich Bilder, die bspw. von Büchern aus 2016 sind, so meckert evtl. google weil die Artikelbilder nicht mehr vorhanden sind. Lösche ich die "falschen" Bilder, so meckert der Shop, weil die Bilder nicht mehr vorhanden sind. Lege ich für jeden Schulzweig einen eigenen Ordner an um einfach Ordnung zu schaffen, so müsste ich wahrscheinlich jeden einzelnen Artikel nochmals durchgehen und da dann die Artikelbilder nochmals neu zuordnen. Vielleicht gibt es jemanden, der schonmal vor den selben Fragen stand. VG und schöne Weihnachtszeit Sascha
Kannst Du mir bitte sagen wo ich das ausschalten kann? Habe etwas unter Module>Dateimanager gefunden, allerdings gibt es acht Auswahlmöglichkeiten. Welche wäre hier die richtige. VG