v3.4.x Bestand wird im Bestellprozess zu früh ausgebucht

Thema wurde von Anonymous, 3. Juni 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.547
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    866
    Nee, die orders_id sind ja auto_increment Werte. Der Zeiger geht ja nicht zurück wenn eine Bestellung gelöscht wird. Da fehlen dann einfach nur Bestellnummern zwischendurch
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.547
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    866
    Aber WENN der neue Checkout in Angriff genommen wird, dann berücksichtigt ihr diese Problematik irgendwie. Oder?? DARUM geht es mir nur. Macht doch einfach in eurer Roadmap eine Erinnerung dazu, dann wirds nicht vergessen...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.547
    Danke erhalten:
    1.000
    Danke vergeben:
    866
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.774
    Danke erhalten:
    6.757
    Danke vergeben:
    2.046
    Ich kann dazu nichts vermelden. Das ist weder ein Ja noch ein Nein, das ist wenn dann ein Thematik bekannt.