Bestellstatus umstellen - Kaffee holen - weiterarbeiten

Thema wurde von Anonymous, 1. Mai 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    @Gambio Warum stehen denn die erstellten Label im Geschäftskundenportal unter "gedruckt" und nicht unter "vollständige Sendungen"? Das ist wohl ein API-Bug oder?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    wie gesagt, ich mach das alles über Shipcloud. Alle bestellungen makieren. schon sind alle Labels in einer Zip und bei den bestellungen hinterlegt. Schneller und einfacher gehts nicht.
    Rechne die Zeit gegen die Kosten. Auch praktisch, man kann flexbiel auch mal nen anderen Anbieter nutzen z.B: für Ausland oder express usw falls der billiger ist oder wenn DHL mal wieder überlastet oder streikt :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    @Gambio was haltet ihr denn von dem Vorschlag zur Ladezeitreduzierung auf der Bestellübersichtsseite, den Bestellstatus per jquery/Ajax umzustellen? Wäre das nicht eine Aufnahme in die Roadmap wert?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ich hab die Status-Umstellung per Ajax-Button in der Bestell-Detailansicht jetzt umgesetzt. Nicht updatesicher, aber wenn noch wer Interesse dran hat stelle ich das hier gerne kostenfrei zu Verfügung.

    Da wo es aber eigentlich mehr Sinn macht, in der Bestellübersicht, da bekomme ich es nicht hin, weil ich die Datei nicht finde, es sei denn die Bestellübersichtsseite besteht komplett aus Javascript. Dann ist meine Lösung vermutlich für die Tonne?
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Bestellübersicht ist eine ziemlich leere HTML Seite. Alle Inhalte werden dynamisch per Javascript in das leere Raster geladen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Das hatte ich befürchtet. Mist...