Ich frische diesen Post nochmal auf, da es sich hier genau um diesen Prozess handelt: Ich bin auch anderer Meinung, und meine Kunden auch. Es ist für Sie irritierend, wenn dort Selbstabholung steht, die Kunden aber einen Versand wünschen. Daher klicken sie auf den Stift. Bei mir ist es leider dann so, dass auch nach einer anderen Auswahl der Versandart sich diese nicht in der Übersicht aktualisiert. Es bleibt einfach auf , bei mir, Selbstabhiolung. Kann man diese Zeile löschen, oder wenigstens in "zzgl Versand" ohne Preisangabe ändern? Liebe Grüße Roland
dazu musst ein Ticket beim Support machen. Das sollte so nicht sein. Wenn du die Versandart "Selbstabholung" bei der Sortierung auf 1 oder 2 setzt, dann ist sie nicht als Vorauswahl im Warenkorb. (das klappt aber nur wenn du wirklich die Versandart "Selbstabholung" verwendest.) Setze die Versandart die deine Kunden am meisten verwenden bei der Sortierung auf 0.
Liebe Michaela, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das auf "0" setzen der bevorzugten Versandart hat bei mir schonmal vorzüglich geklappt! Dankeschön! Werde ein Ticket eröffnen zum Thema Aktualisierung der Versandart! Liebe Grüße Roland