Hallo Gambio Es wäre schön wenn ihr der Bestseller Box demnächst auch so einen schönen Pfeil spendiert wie bei den "Neuen Artikeln" und den "Angeboten" Boxen. Eine eigene Seite mit allen Bestsellern aufgelistet und zum verlinken im Kategoriemenü wäre ein kleiner Traum. Freundliche Grüsse
Bei mir im Shop gibt es das Modul Artikel ganzer Kategorien auf der Startseite anzeigen. Dieses Modul erstellt bei Bedarf auch eine "Best-Seller-Seite". Wenn Du auf meiner Startseite schaust, dann siehst Du ganz oben "Unsere Meistverkauften", von da oder auch aus dem Menü kannst Du die Seite aufrufen.
Hallo, Das Modul setze ich ja sogar schon ein - aber mir war bislang gar nicht bewusst das die erstellten Kategorien / Slider auch ganze Seiten erstellen! Werde ich gleich mal ausprobieren. Was ich bei dem Modul allerdings schmerzlich vermisse wäre eine Option eine angelegte Kategorie/Swiper einfach inaktiv zu setzen ohne diese löschen zu müssen. Freundliche Grüsse
Naja, bei den "normalen Kategorien" wird ja nur auf diese verlinkt. Die einzige neue Seite ist eben die Best-Seller Seite. Den Wunsch mit der Deaktivierungs Möglichkeit werde ich mal überdenken.
Bei GX4 hat sich einiges in den Anzeigen geändert, ich bin dabei die Module zu überarbeiten. Die kommen dann nach und nach wieder in den Shop.