Bild in Sekundärnavigation?

Thema wurde von Anonymous, 16. Dezember 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    514
    Danke vergeben:
    173
    Hallo Forum,
    ich würde gere in der Sekundärnavigation ein Bild als Link haben statt einen Textlink, ähnlich wie die Länderumschaltung, allerdings mit Herstellerbilder. Irgendeine Idee, wie man das bewerkstelligen kann?

Danke und Gruß

2. #2 postel, 17. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2018
    Passe dir die untere Datei an und
    lade diese nach GXModules/topdropdown/Shop/Templates/Honeygrid/Boxes/box_top_navigation.html
    Dann hast du deinen Dropdown in der Top-Navigation.

Anhänge:

3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    514
    Danke vergeben:
    173
    Hallo und Danke. Habe mit Hilfe Deiner Vorlage meine eigene Leiste oben gezimmert mit den passenden Logos, aber ohne Dropdown sondern nebeneinander.

Trotzdem verstehe ich aktuell noch nicht die Struktur des Verzeichnisbaumes der Overloads.... Warum muss die Ordnerstruktur so lange sein...? Usermods waren da einfacher. Datei rein zur originalen Datei, fertig.

4. Durch die SmartyBlocks in den Html's, brauch man nicht mehr die ganze Datei als X-USERMOD.html, sondern überlädt nur den betreffenden {block}. Die Anpassung der box_top_navigation.html z.B. muss dann in GXModules/meineAnpassung/Shop/Templates/Honeygrid/Boxes/box_top_navigation.html ,
    damit diese vom System gefunden wird. Finde das auch übersichtlicher so, habe alles wie Module, Overloads u.s.w. an einer Stelle.

5. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.617
    Das Anlegen ist ein bisschen mehr arbeit, dafür hat man bei Updates viel weniger.
    Hat man bei eienr USERMOD.html in der ersten Zeile eine Änderung und bei einem Update wird die letzte Zeile geändert, musste man immer die Änderungen übernehmen - sprich die Dateien vergleichen und ändern.
    Jetzt schaut man nur noch ob der eine Block betroffen ist und wenn nicht, muss auch nichts angepasst oder geändert werden.
    Bei den ganzen Anpassungen in meinem Shop spare ich mindestens eine Stunde bei einem Update, da lohnt sich der kleine Mehraufwand. :)