Hallo, bei mir werden auf der Startseite im Shop unter unsere Empfehlungen/ Angebote oder neue Artikel meine Artikel (Bilder) nebeneinander angezeigt, würde diese aber gerne untereinander angezeigt bekommen, ist dies möglich? Habe keine Möglichkeit gefunden es zu verändern oder vielleicht auch nur übersehen? Kann mir dabei einer weiterhelfen? Lg Sonja
Also kein Swiper in einer Shopversion unter 4.3: Darstellung -> Template Einstellungen oben bei "Startseite" den Haken für die Swiper raus nehmen in einer Shopversion ab 4.3. ist das unter Einstellungen -> Layout und Design -> Startseite zu finden.
Vielen lieben Dank für die Info, habe die Bilder jetzt untereinander, noch eine Frage, kann man es auch einstellen wie viele Artikel nebeneinander auf der Startseite angezeigt werden? Bei mir sind es 5 Artikel finde es persönlich zu viel 4 nebeneinander würden mir reichen.
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die Startseiten (ohne linke Spalte) nimmt den Wert aus der Kategorie (gegebenenfalls +1, wenn in der Kategorie eine linke Spalte vorhanden ist)
Habe nichts gefunden, wo ich die Artikelanzahl auf der Startseite auf 4 nebeneinander begrenzen kann :-( Habe ein weiteres Problem, habe jetzt den Swiper abgeschaltet damit die Artikel untereinander angezeigt werden aber jetzt werden die Artikelnamen und Preise in unterschiedlichen Höhen angezeigt, wo ich noch den Swiper angeschaltet hatte war alles auf gleicher Höhe Gibt es eine Lösung dafür, das die Artikelnamen und Preise wieder auf gleicher Höhe angezeigt werden, wenn ich den Swiper abschalte?
Danke für die Antwort, hat funktioniert Weiß jemand, wo ich es ändern kann, das man auf der Startseite nur 4 Artikel (Bilder) nebeneinander angezeigt bekommt?