Also so manchmal gibt es Tage da macht mich Gambio echt wahnsinnig. Ich habe jetzt einen Artikel angelegt und zu jeder Eigenschaft auch ein entsprechendes Bild. Wenn ich nun den Artikel auswähle, wird immer das gleiche Bild angezeigt nicht das in den Eigenschaften. Was mache ich denn nun wieder falsch, oder habe ich was vergessen?
Das Artikelbild ist auch immer das selbe. Die Kombi Bilder werden normal klein unterm Preis oder darüber eingeblendet
Ja genau so hatte ich das ja auch in Erinnerung. Allerdings werden die bei mir überhaupt nicht angezeigt?!
soweit ich mich erinnere geht das einbinden von Bildern über Artikelattribute die werden dann auch unter dem Preis eingeblendet
Hast Du den Tassen nach der Zuweisung der Eigenschaften die Bilder hochgeladen? Da ist nichts von einem Bild im Template zu sehen: abgesehen davon, steht auch ein Code: #properties_image { display: none; } im css.
Ja, nicht per Excel Also ich kann derzeit den Fehler nicht lokalisieren. Ich weis aber dass es mal funktioniert hatte.