Hallo! Habe meinen Shop gerade von 3.9.1.0 auf 3.9.3.0 geupdated, und habe im gleichen Zug auch das DSGVO Update draufgepackt. Das Problem ist nun, dass die Bilder in der Produktübersicht nicht mehr Korrekt dargestellt werden. Siehe hier: https://www.ton-kunst-keramik.de/Tuerschilder/ Ich weiß nu grad nicht an welchem Update das liegt, aber hat jemand von Euch diesen Fehler zufällig gehabt und weiß da auf anhieb eine Lösung für? Vielen Dank schonmal im Voraus.
Spontan: Du hast eine Anpassung der templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product_grid_only.html und/oder templates/Honeygrid/snippets/product_listing/product.html. Die musst du anpassen.
OK. Hatte das voll nicht im Blick. Jetzt hätte ich glaube ich aber eine kleine Sache zu bemängeln, und zwar die Wort/Silbentrennung in der Produktansicht. Siehe Screenshot: Lässt sich das irgendwie hinbiegen dass der da lieber einen Zeilenumbruch macht, statt dass er da einfach das t beim Wort abschneidet?
Zu dem Thema gibts hier schon ein paar Threads, die auch zum Großteil ein CSS zur Lösung enthalten, einfach mal die Suche bemühen.