Guten Morgen, weiß jemand aus dem Stegreif wo die Bildgrößen für die Bilddateien der Zahl- und Versandoptionen des Footers hinterlegt sind? Ich habe 2 neue Bilder für Post und DHL hochgeladen und muss das Seitenverhältnis ändern. Vielen Dank!
Im code den du eingibst im content Manager - also wenn du das Bild einfügst wirds da gleich mit eingegeben
Hallo Dennis, Danke, aber das war´s nicht. Ich habe es aber gefunden: In der "footer_USERMOD.html". Admin glücklich.
OK, dann hast dir das selbst gemacht. Das halt unüblich da die Spalten im Content Manager vorhanden sind im Standard. Wenn sowas machst mit Usermod Dateien kann dir niemand sagen wo du was selbst hingebaut hast.
Ja. Ist ein Netdexx-Template. Nun aber das nächste Problem. Shop ist Version 3.3.2.0 Die beiden Bilder habe ich in der Grösse 162x38 px hochgeladen und die Bildgröße auch mit 162x38 px angegeben. Die werden also intern nicht skaliert. Das Ergebnis sieht bei mir auf FF, Edge, Opera und im IE so aus: Bei einem Bekannten von mir sieht das jedoch in FF und Opera (jeweils aktuellste Version) so aus: Alle Cache wurden geleert (Shop und Browser), die Darstellung bleibt unterschiedlich. Hat jemand eine Idee wie so etwas möglich ist? Link zum Shop
Das sind ja nicht mal die selben Bildchen - kann also bei einem von euch beiden was nicht stimmen, meist der cache Schlimmer siehts mobil