Hallo zusammen, wir möchten gerne den Kauf auf Rechnung für unsere Kunden anbieten. Jetzt sind wir bei BillSafe gelandet und würden dieses gerne "installiereren". Kann mich jemand unterstützen, welche Schritte zunächst vorgenommen werden müssen? Im Administrationsbereich finde ich unter Zahlungsweisen/Weitere Zahlungsweisen "Kauf auf Rechnung mit BillSafe (billsafe_2). Bin vorsichtig bevor ich "installieren" drücke Für jede Info bin ich dankbar!!!!! Schönen Abend!!!
Es gibt noch ein neueres Billsafe-Modul, dass sich Billsafe3 nennt. Das ist im Shop ab Version 2.1.0.0 eingebaut, für ältere Shops wie die 2.0.x Reihe bekommst du das von unserem Support auf Anfrage kostenlos zugesendet oder gegen kleines Geld auch von uns installiert. Ich glaube es würde Sinn machen, dann gleich damit zu arbeiten.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Denke der einfachste Weg ist das wir zur Version 2.1.0.0 updaten, oder? Was würde das denn kosten?
können wir unseren Gambio Version: v2.0.14.1 r11049 problemos updaten auf die neue Version 2.1.0.0, damit wir das neuere Billsafe-Modul gleich haben. oder ist es einfacher nur das Modul Billsafe3 einzubauen?
Genau, die Updateversion wird noch vorbereitet, damit ist die Antwort: Bald ja (Ich setze einfach mal vorraus das in deinem Shop von niemandem grosse Codeanpassungen gemacht wurden, dann müsste man das Bedenken wenns um das Wort problemlos geht)