Hallo Zusammen, versuche gerade das Billsafe-Modul zu aktivieren. Habe auch alle Daten erhalten und eingetragen. Dann die Testbestellung wie von Billsafe gewünscht durchgeführt. Klappt alles. Der Auftrag ist im System. Nun soll ich auf "Billsafe-Details" im Backend gehen und die Rechnung erstellen. Es öffnet sich aber nur ein Browserfenster mit einer HTML-Anzeige der Bestellung. Bei anderen Zahlarten drücke ich direkt in der Bestellübersicht auf "Rechnung" und erhalte eine PDF-Rechnung in separatem Fenster. Mache ich das bei der Billsafe-Bestellung direkt aus der Bestellübersicht, erhalte ich zwar auch eine PDF_Rechnung, aber ohne die Billsafe-Angaben. Ich hoffe, dass war verständlich und Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank vorab.
Nein, was genau ist die Frage? Möchtest Du eine pdf-Rechnung von BillSafe? Die Rechnung musst Du für BillSafe in jedem Fall über das Modul erstellen, dafür ist das ja da... Naja, wie in den Richtlinien von BillSafe erklärt, sind die gestalterischen Möglichkeiten bei der Rechnung eher begrenzt, man muss, meine ich, sogar eine Testrechnung an die schicken, oder? Aber es geht doch viel einfacher, wenn Du eine pdf-Rechnung möchtest, installier Dir einen kostenlosen pdf-Creator, nimm die html-BillSafe-Rechnung und wandle sie in ein pdf um, sind nur 2 oder 3 Klicks...
Mir scheint, du verwendest noch das alte BillSAFE-Modul. Wenn du deinen Shop mal auf die Version 2.1.x aktualisierst, hast du da das neue BillSAFE-Modul drin, das die zusätzlichen Angaben mit in der normalen PDF-Rechnung ausgibt.
Dass mit dem alten Modul könnte die Lösung sein. Meine Version ist noch 2.0.x, werde dass Update mal durchführen. Danke.
Ich habe gerade ein Problem mit Billsafe. Dei wolen ja das die eigenen Kontodaten nicht auf der Rechnung sind. Somit müßten wir die im Shop Komplett entfernen das Sie auf keiner Rechnung mehr sind. Eine Funktion da sdiese nur bei Billsafe Zahlungen ausgeblendet werden gibt es ja nicht. Billsafe will deswegen nicht Freischalten. Eine Lösung zu dme Problem biten Sie auch nicht an und Verweisne uns zu Gambio die wären Entwickler des modules und die müßten dies beheben. Wie habt ihr das gelöst?
Doch, gibt es, bzw. wird es geben. Kommt demnächst in einem ServicePack. P.S.: siehe hier: http://www.gambio-forum.de/threads/...layout?p=151538&highlight=billsafe#post151538
Aber momentan geht es nur generel weg lassen oder? Wir kriegen jetzt die Version 2.2.0.0 ist es da schon dabei ?
So haben jetzt Gambio Version: v2.2.0.0 (BETA1) Und Problem gelöst geht Super. Einfach im BillSafe modul Auswählen welche Spalte ausgeblendet werden soll.