Hallo an Alle, wenn ich unseren Shop www.porzellan-exklusiv.de mit meinem iphone S5 / iOS 10.3.2 aufrufe und dann in die Menüleiste gehe erscheint nur die Oberkategorie "Porzellan". Alle anderen Oberkategorien wie "Glas", "Besteck", ... werden nicht dargestellt. Beim iphone meiner Ehefrau (gleiches Model) ist auch nur die eine Oberkategorie sichtbar. Trotz dem Löschen von Cache, Cookies, Verlaufsdaten etc. im Handy ist der Fehler noch immer da. Ich habe ein Ticket an den GAMBIO-Support geschickt. Die konnten den Fehler selbst bei verschiedenen Handy´s nicht reproduzieren und haben den Vorschlag gemacht hier in Forum Euch doch zu bitten mit Euren Handy zu schauen, ob der Fehler dort auch angezeigt wird. Würdet Ihr das bitte tun und Euer Feedback hier posten? Wenn kein Fehler bei Euch vorliegt genügt ein kurzes "Kein Fehler". Wenn aber der Fehler auch bei Euch vorliegt schreibt bitte kurz "Ja" und welches Handy (möglichst mit Firmwareangabe) Ihr nutzt. Vielen Dank und beste Grüße, i.A. Gerd Riekers
Ich war gerade noch auf der Seite und habe ein mixed-Content Problem behoben. Sollte es das gewesen sein? Wäre höchst unlogisch.
Ist irgendwie komisch, Ebene gings, jetzt wieder nicht....... Seite lädt recht lange.... Von der Startseite!
Hallo, vielen Dank für das bisherige Feedback. Also bei mir der Fehler noch immer. Wenn ich von der Startseite auf die Menüansicht klicke tritt der Fehler auf. Gehe ich dann auf die Oberkategorie "Porzellan" und dann auf die Menüleiste sind alle Oberkategorien sichtbar. Beim nächsten mal tritt der Fehler aber wieder auf.
Mein Kollege Till hatte gerade noch eine Idee: Klickt ihr bei denen es nicht geht vielleicht auf den Button fürs Menü, bevor die Seite fertig geladen ist?
Exemplarisch mal WIRKLICH lange warten. Der Balken verschwindet bereits, bevor das Javascript fertig ist, das heisst danach nochmal 10 Sekunden drauflegen. Wenns dann immer geht haben wir ein Timingproblem.
Danke Bernd, ich hab es eben auch so gemacht und der Fehler ist noch immer da. Das lange Laden der Startseite hängt wohl mit den Sonderangeboten und neuen Artikeln zusammen. Ich denke ich werde die maximale Anzahl der Artikel hier reduzieren müssen.
Hallo, bisher dachte ich immer der Footer sei nicht anders mobil darstellbar. Was läuft bei uns falsch=?