Body class erweitern?

Thema wurde von Anonymous, 31. Oktober 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    99
    Danke vergeben:
    103
    Moin,
    hat jemand von euch eine Idee wie ich die body class um den Namen (kleingeschrieben) einer Kategorie, Content Page oder Produktseite erweitern kann?

LG

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    geh es mal anders an: Was willst du damit anfangen. Gibt sicher auch andere Wege zum Ziel.

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    99
    Danke vergeben:
    103
    Hi Dennis,
    ich möchte damit unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten erreichen.

Mal als Beispiel:
    Ich möchte in Kategorie 1 einige Inhalte ausblenden oder anders gestalten, was aber auf allen Kategorie Seiten die selbe Klasse hat.
    Auf den anderen Kategorie Seiten möchte ich das aber nicht, oder ich möchte es vielleicht unterschiedlich darstellen. Dann wäre das sehr hilfreich.

Und nein, um das vorweg zu nehmen ich möchte nicht im CKE ein Style einfügen. (Was grundsätzlich eine Lösung wäre, die aber nicht ganz sauber und auf Dauer vielleicht schwer wiederzufinden ist).

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Alle Kategorien sind gleich.
    Wenn Du eine andere Anzeige für eine bestimmte Kategorie haben möchtest, müsstest Du diese Kategorie über die ID abfragen.
    Oder Du erstellst für jede Kategorie, bzw Änderung eine eigene categorie_listing.html, die Du dann in der betreffenden Kategorie auswählst.

5. Anonymous
    Danke erhalten:
    99
    Danke vergeben:
    103
    #5 Anonymous, 31. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
    Das mit den Kategorien war nur ein Beispiel... Hab extra oben geschrieben "auch für die Content und Produkt Seiten"

Ja das mit der categorie_listing.html, standard.html usw ist mir bekannt, die um-benannten Duplikate werden aber noch nicht über die GX_Modules angesteuert bzw. abgefragt.
    (Sind nicht auswählbar in Version 3.10.1.0).

Somit müssten diese wieder in die templates Honyegrid Struktur hinterlegt werden.

Suche halt explizit nach der oben angefragten Möglichkeit und nicht nach nett gemeinten Ausweichmöglichkeiten.

Aber danke für eure Hilfe!

:D