Hallo miteinander, ich bearbeite gerade mein Honeygrid mit dem Package des Testshops 2 von Gambio und möchte die Box "Informationen" anpassen. Da dachte ich, dass müßte doch im Content Manager gehen, aber Pustekuchen, denn dort ist keine Seite, die den Inhalt dieser Box repräsentieren würde. Wie passe ich also den Inahlt dieser Box an?!? Im Testshop 2 von Gambio selbst habe ich auch nachgesehen und finde auch dort keine Möglichkeit, den Inhalt dieser Box zu beeinflussen. Viele Grüße, Tobias Berben
Ich bin jetzt extra in den Testshop 2 gegangen, sehe aber keine Box mit "Informationen" Was genau meinst Du?
Die Box gibt es, ist aber im Testshop 2 nicht aktiviert. Wenn du dort in den Admin gehst und bei Template Einstellungen den Styleedit 3 aktivierst, kannst du dies Box einschalten. Ihr einziger Inhalt ist ein Link zur Sitemap. Viele Grüße, Tobias
In der Box erscheinen alle Content-Seiten als Link, die als "Position" auf "Information" stehen. Du kannst auch eine der Extraboxen nehmen und da die Links reinpacken, die Du haben möchtest.