Brutto und Netto bei Artikeleigenschaften

Thema wurde von Anonymous, 11. Mai 2020 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe in meinem Shop keine Preise bei den Artikeln angegeben, da die Artikelpreise sich aus den Kombinationen zusammensetzen.

    Wenn ich nun ein Geschäftskunde bin, kriege ich denselben Preis (Netto) angezeigt, wie ein neuer Kunde (also auch Netto), obwohl bei einem Neukunden die die MwSt inklusive habe. Wie kann ich das denn lösen, ohne direkt den Artikel preislich zu definieren?
     
  2. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    ich weiß leider nicht, wie man Themen schließt, aber ich habe es gefunden.
     
  3. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Der Nächste mit dem Problem freut sich sicher, wenn Du Deine Lösung hier postest :)