Hallo, ich möchte gerne einen Button bzw. eine weitere Auswahlmöglichkeiten bei den Zahlungsmethoden haben. Wie wäre dies denn am einfachsten zu realisieren? Die Auswahl soll nur nach Absenden des Fomulares auf einen Link umleiten. z.B.: Angezeigten Zahlunsmittel: PayPal, Vorkasse, .... + MeinButton Wird "MeinButton" ausgewählt, und die bestellung aufgegeben, so soll er auf eine Url weiterleiten. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.
ja wenn es keinen anderen weg gibt, dann ein eigenes Modul. Gibt es dazu eine Doku bzw ein template für ein Modul?
Du kannst am besten ein vorhandenes Modul als Vorbild nehmen. Das Vorhaben ist aber nicht so ganz trivial und sprengt hier etwas den Rahmen. Mal andersrum gefragt, welches konkrete Problem versuchst du denn da zu lösen?
Ich möchte im Prinzip nur meinen Santander Österreich Zugang als Zahlungsmittel anbieten können. Dazu hat mir Santander ein php Skript zukommen lassen, welches nur die Kundenadresse und den Betrag benötigt und dieses via POST Verfahren an den Santander Server sendet. Die Finanzierung, Ratenauswahl etc. regelt dann alles das Santanderwebinterface. Sprich muss ich nur in meinem Checkout die Kundendaten auslesen und an das PHP Skript der Santander weiterreichen mit "Bestellung abschließen" Wo finde ich denn die Module?