Hallo, wie kann ich die beiden Buttons " Aktualisieren" und "Löschen" im Warenkorb ändern. Ich möchte neben diese beiden Buttons den Text anzeigen lassen. Viele Kunden kommen, damit nicht zurecht.
die Datei order_item.html aus honeygrid/snippets/order kann du dafür ändern und als order_item-USERMOD.html speichern So ab Zeile 141 habe ich andere Botton eingebaut und den Abstand vergößert. HTML: {if $is_wishlist === true} <input type="hidden" name="{$p_hidden_cart_delete_name}" value="{$p_hidden_value}" /> <a href="{page_url}#" title="{$button.add_to_cart}" class="button-to-cart" style="margin-top: 2px;"> <span class="fa fa-cart-arrow-down"> </span> </a> {/if} {if $is_confirmation === false} <a href="{page_url}#" title="{$button.update}" class="button-refresh" onclick="setTimeout('location.reload(true)',500);"> <span class="fa fa-refresh"> </span> </a> {/if} {if !$is_checkout} <a href="{page_url}#" rel="{$module_data.PRODUCTS_ID_EXTENDED}" title="{$button.delete}" class="button-delete"> <span class="fa fa-trash-o"></span> </a> {/if} da lässt sich auch Text einbauen/ändern.
Hallo, wie kann ich es anstellen, dass die beiden Button immer sichtbar sind bzw. wo und wie kann ich die Farbe ändern? Danke für Hinweise. Ich hätte es gerne wie im folgenden screenshot
Servs Barbara, die werden nur sichtbar bei einem Mouse hoover sons sieht es so aus wie im nächsten screenshot