Hallo Gambio-Team, im März 2016 habe ich ein Ticket eröffnet, weil es plötzlich bei Warenkörben mit mehr als 40 Artikeln zum Error-Meldungen kam und die Kunden diese nicht mehr aufrufen konnten. Nach vielen Hin und Her mailen wurde mir gesagt, dass dieses Problem in Angriff genommen wird, es aber etwas dauern kann. Wie weit seid Ihr da? Mein zweites grosses Problem im Zusammenhang mit dem Warenkorb und dem Merkzettel ist folgendes: Ich habe mehr als 3.000 Bastel-Artikel im Shop. Die Kunden wollen aus der Listenansicht heraus beim Durchscrollen die Artikel merken. Doch das geht nicht, dort können sie nur auf "in den Warenkorb" klicken. Erst in der reinen Artikelansicht kann ich den Button "Auf den Merkzettel" zur Verfügung stellen. So entstehen übervolle Warenkörbe, weil die Kunden einfach nur schnell und zügig durch die einzelnen Kategorien blättern und interessante Artikel per schnellem Klick in den Warenkorb befördern, obwohl es ein "auf den Merkzettel" auch getan hätte. Bitte stellt den Button "Auf den Merkzettel" schon für die Listenansicht zur Verfügung. Problem Nummer drei: Im Eyecandy gab es auf dem Merkzettel Checkboxen vor den einzelnen Positionen, wo ich entweder einzelne Artikel oder auch (Sammel-Checkbox) alle auf einmal anhaken konnte und dann mit einem Button-Klick in den Warenkorb schieben konnte. Leider sind diese Checkboxen mit Honeygrid verschwunden. Jetzt ist es extrem zeitaufwändig und nervig für die Kunden, weil sie jeden Artikel einzeln schieben müssen. Aus dem Warenkorb heraus können die Kunden gar nichts mehr auf den Merkzettel schieben, da geht nur löschen - nicht gut für den Umsatz. Auch hier fehlen die Checkboxen. Ebenso geht es leider nicht, bei mehreren Artikeln im Warenkorb die Bestände zu ändern und dann alle auf einmal zu aktualisieren, es wird immer nur der erste umgesetzt. Wann überarbeitet Ihr den Warenkorb und "verbindet" ihn mit dem Merkzettel ? VG Elke von Elmeraldis
Problem Nummer drei: Im Eyecandy gab es auf dem Merkzettel Checkboxen vor den einzelnen Positionen, wo ich entweder einzelne Artikel oder auch (Sammel-Checkbox) alle auf einmal anhaken konnte und dann mit einem Button-Klick in den Warenkorb schieben konnte. Leider sind diese Checkboxen mit Honeygrid verschwunden. Jetzt ist es extrem zeitaufwändig und nervig für die Kunden, weil sie jeden Artikel einzeln schieben oder löschen müssen. Aus dem Warenkorb heraus können die Kunden gar nichts mehr auf den Merkzettel schieben, da geht nur löschen - nicht gut für den Umsatz. Auch hier fehlen die Checkboxen und es geht nur die Einzelbearbeitung. Ebenso geht es leider nicht, bei mehreren Artikeln im Warenkorb die Bestände zu ändern und dann alle auf einmal zu aktualisieren, es wird immer nur der erste umgesetzt. Wann überarbeitet Ihr den Warenkorb und "verbindet" ihn mit dem Merkzettel ? ich schubs das mal hoch - es ist so viel Zeit vergangen - gibt es mittlerweile eine Planung, wann Ihr das in Angriff nehmen werdet?