Checkout / Zahlungsweisen laden nicht

Thema wurde von patrickramin, 22. Juli 2016 erstellt.

  1. patrickramin
    patrickramin Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Hallo!

    Ich hatte in dieser Woche mehrere Anrufe von Kunden, die im Checkout Probleme hatten und nicht bestellen konnten.
    Problem war, dass die Zahlungweisen-Auswahl im Checkout (Versand & Zahlung) bei den Kunden nicht geladen wurde, bzw. nur der Ladebalken erschien und die Seite dann nach einiger Zeit einen Timout gemeldet hat.

    Bei mir auf dem Rechner läuft es allerdings sauber und bei vielen anderen Kunden ja offensichtlich auch.

    Kann das an den Browsereinstellungen oder Antivirenprogrammen etc der Kunden liegen?
    Hatte mal nachgefragt, alle hatten entweder Avira oder Kaspersky im Einsatz... (falls das irgendwie relevant ist)
     
  2. bt012ss
    bt012ss Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Sehr oft steht auch ein Add Blocker im Weg.