Hallo Gemeinde, ich habe festgestellt das die meisten Kunden nach einem erfolgreichen Kauf nicht auf der logout.html landen. Die checkout_success.php ist also die letzte Seite die die meisten Kunden sehen. Diese möchte ich nun gerne aufwerten um z.B. einen Hinweis auf den Blog samt Vorschaublid. Geht das? Und wenn ja, wie? Bin dankbar für jeden Tip.
Oder einfach selbst die html Blöcke der Seite erweitern. Wir haben da z.B. Links zu den Bewertungsportalen. Gesehen habe ich auch schon Infos zum weiterem Ablauf, was nun passiert. Wo man die Bestelldaten im Konto fndet, Das man eine Versandnachricht bekommt usw. Also kleines FAQ. Dann gibts von Gambio das Gutschein Ding wo die Kunden Gutscheine diverser Anbieter bekommen können. Finde auch das die Seite einen Content Manager eintrag haben sollte, um sie einfacher zu verwalten und zu erweitern.
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) das kann ich darin nicht feststellen, das ist für html Dateien, nicht für PHP
Es wird ja auch nciht die checkout_success.php geändert, sondern die checkout_success.html im Verzeichnis templates/Honeygrid/module/
du hast die Wahl mit mit smarty-Blöcken in der checkout_success.html oder mit Overload in der checkout_success.php schau mal als Beispiel: https://www.gambio.de/forum/threads/kundenbewertung-zustimmung-im-checkout-mit-nachweis.36616/ Nachrag: mit smarty-Blöcken in der checkout_success.html ist besser, bei Overload in der checkout_success.php kann's Probleme geben, da hat Modul:SunnyCash schon einen.