Hallo Zusammen! Ich bin seit 4 tagen am Basteln meiner Webseite. Ich möchte im Header sowohl Content Seiten, wie auch Kategorieen von links nach rechts haben. Auf dem Foto seht Ihr die aktuelle Situation... Kann mir jemand dabei helfen die Seiten/Kategorien im Header folgend von links nach rechts anzuordnen: Unternehmen(Content), Produkte(Kategorie), Dienstleistungen(Content), Aktuelles(Content) ... weitere, z.B. Downloads folgen... Desweiteren: wenn ich meine Webseite Online schalte, ist trotzdem der Button "Gambio Admin" zu sehen... kann ich diesen Deaktivieren? Vielen Dank im Voraus!
Du kannst die Anzeige von Kategorien und Content nicht mischen. Entweder sind erst Content-Seiten und dann Kategorien oder umgekehrt.
@barbara wie kann ich denn die Content-Seiten nach ganz links verschieben? Ich finde einfach den einen super Forumbeitrag nicht mehr... Suche seit einer Stunde...
@barbara Ja Danke dir den habe ich gemeint! Allerdings bin ich offensichtlich zu dumm dafür... Mal weitersuchen, ob ich noch eine andere Anleitung finde , die ich verstehe!
Nimm die Datei aus dem Anhang und lade sie in das Verzeichnis templates/ Honeygrid/ boxes/ Wenn Du da schon eine box_categories_top-USERMOD.html hast, musst Du die vergleichen und die Änderung hier (Zeile 12) übertragen. Danach gehst Du in den Style Editor und gibst bei eigenes css das hier ein: Code: @media (min-width: 768px){ .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.custom.custom-entries { float: left; }} Cache leeren.