Ich hab folgendes Problem und finde keine Lösung. das Problem besteht nur auf der Angebote-Seite (specials.php) und dann, wenn der UVP angezeigt wird. Hat jemand einen Rat für mich? - mit css bin ich leider nicht so bewandert PS: die Anzahl der Zeichen für die Darstellung habe ich bereits gekürzt - hier bin ich auch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
Es bleiben wohl nur zwei Optionen. Zeichen kürzen Mehr Platz schaffen. - bei wenig Text dann halt mehr Freiraum. Was is dir lieber?
kann man die gekalchelte Darstellung in eine Listendarstellung ändern? ..oder überhaupt: eigentlich sollte es doch möglich sein, dass man einen kategoriepunkt erzeugt und hier die Aktionen aufruft. Hab da nach langem Suchen nichts gefunden
Klar kannst das. Im Content Manager nen Eintrag für das Menü erstellen und da auf die speziales verlinken. Wie im testshop auch. Listenansicht geht irgendwo in den Einstellungen mein Shop, allgemeines oder so, da war was. Oder Template Einstellungen. Musst mal suchen, oder es weis einer genauer. Aber da könnte man einstellen welche Ansicht sein soll.
Ja, den content auf die specials.php hab ich - aber den kann ich einblenden wo ich will, nur nicht in die kategorieliste (links) In den Demo-Shops finde ich auch ncihts - mmmhhh ...und die Listenansicht konnte ich auch nirgends finden ich kann doch nicht der einzige sein, der das Problem hat
in das Topmenü bekomme ich es - aber ich verwende keins - ich verwende nur die Nav-Leiste links . .. . was jetzt nicht einfacher macht Überhaupt sollte die linke Nav auch so ausklappen wie die Topleiste
..jo, so kanns einem gehen - nach einem F5 zeigt er es dann an - da kann ichs nicht finden Nachtrag: eigentlich viel schlimmer - es wird mir sogut wie nie angezeigt, egal mit welchem Browser ich drauf schaue - das Cachen ist bei allen abgedreht