Hallo alle, ist mir bisher nie aufgefallen, aber wenn ich im Warenkorb den Link für die Versandkosten (+Zahlung) klicke, sieht das eigenwillig aus mit dem HIntergrund (siehe Bilder). Ist das eine falsche Einstellung?
Dann ist es das 1% ich habe keine Usermods. Nur Anpassungen über Smarty Blöcke und diese auch nicht in diesem Bereich (zumindest nicht dass ich wüsste).
Usermods machen am Ende auch nicht mehr als Smartyblöcke zu verändern, sie tuns nur mit besonders vielen aufeinmal, oft viel mehr als nötig und irgendwie zu wollen. Nimm deine Blockänderungen mal raus, und prüf dann, vielleicht haste trotzdem noch nen Treffer.
Habe jetzt im Testsystem (wo das genau so aussieht) alle Modifikationen entfernt, also alles von mir aus GXModules entfernt, Cache gelöscht, Browsercache gelöscht. Sieht trotzdem genauso aus. Was ich nicht so recht verstehe ist folgendes: Wenn ich im Artikel auf den "Versand" Button (unter dem Preis: inkl. 19% MwSt. zzgl. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)klicke sieht das gut aus. Link: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wenn ich im Warenkorb auf den Button Versand klicke (ebenfalls unter dem Preis) dann nicht. Der Link ist aber der gleiche? Link:(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Edit: Der Auftruf ist aber anders... Irgendwas im CSS?
Das Problem ist die Tabelle da in dem Modal. Das <table>-Tag hat ein align="left", das muss da weg. Das bewirkt unschöne Dinge.