Darstellung von VPE, Gesamtpreis und Preisberechnung anhand der Artikeleigenschaften

Thema wurde von ben_2, 6. November 2017 erstellt.

1. ben_2
    ben_2 Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

ich hoffe bei meinen Problemen weiß jemand Rat. Es geht um die Einrichtung meines Druckgeschäfts.

Hier die Artikelübersicht:
    Screenshot-2017-11-6 Druckschnecke - Index.png
    Wie kann ich einen oder beide Preise (VPE und den ab … EUR Preis) entfernen, ohne dass diese auch in der Artikeldetailübersicht entfernt werden?

Hier die Artikeldetailübersicht:

Screenshot-2017-11-6 Druckschnecke - Schwarz-Weiß Druck mit Hardcover Thermobindung.png

Das Feld „ab xx,xx EUR“ zeigt zwar nach der Auswahl aller Artikeleigenschaften den korrekten Preis pro Seite an, aber wenn ich bei der Artikelmenge die Seitenzahl erhöhe bleibt der Preis gleich und der Gesamtpreis wird erst im Warenkorb korrekt angezeigt. Wie kann ich hier die Gesamtsumme anzeigen lassen, denn die VPE zeigt ja bereits korrekt den Seitenpreis an.

Ein drittes Problem betrifft die Berechnung des Endpreises aus den Artikeleigenschaften. Wenn ich wie im Beispiel eine „Hardcover Bindung“ auswähle, wird deren Aufpreis mit der „Seitenzahl“ multipliziert. Wie kann ich diese Eigenschaft als Festpreis, unabhängig von der bestellten Seitenzahl, hinterlegen?