Hallo, ich hoffe bei meinen Problemen weiß jemand Rat. Es geht um die Einrichtung meines Druckgeschäfts. Hier die Artikelübersicht: Wie kann ich einen oder beide Preise (VPE und den ab … EUR Preis) entfernen, ohne dass diese auch in der Artikeldetailübersicht entfernt werden? Hier die Artikeldetailübersicht: Das Feld „ab xx,xx EUR“ zeigt zwar nach der Auswahl aller Artikeleigenschaften den korrekten Preis pro Seite an, aber wenn ich bei der Artikelmenge die Seitenzahl erhöhe bleibt der Preis gleich und der Gesamtpreis wird erst im Warenkorb korrekt angezeigt. Wie kann ich hier die Gesamtsumme anzeigen lassen, denn die VPE zeigt ja bereits korrekt den Seitenpreis an. Ein drittes Problem betrifft die Berechnung des Endpreises aus den Artikeleigenschaften. Wenn ich wie im Beispiel eine „Hardcover Bindung“ auswähle, wird deren Aufpreis mit der „Seitenzahl“ multipliziert. Wie kann ich diese Eigenschaft als Festpreis, unabhängig von der bestellten Seitenzahl, hinterlegen?