Datenschutzlink funktioniert nicht

Thema wurde von Anonymous, 13. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Hallo.

    Nachdem das Thema bereits (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) erwähnt wurde, aber bisher keinerlei Beachtung gefunden hat ...

    Chrome fügt vor dem Link ein " meinedomain.de/' " und danach ein " \%27 " ein.
    Edge fügt vor dem Link ein " (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)' " und danach " \' " ein.
    Firefox fügt vor dem Link ein " meinedomain.de/unterverzeichnis-des-shops/\' " und danach ein " \' " ein.
     

    Anhänge:

  2. Moritz (Gambio)
    Moritz (Gambio) Administrator
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.694
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Devil,

    die Texte, die auch den Link enthalten, waren individuell anpasst. Ich habe es in deinem Shop korrigiert. Die Anpassung sieht nach einem serverspezifischen Fix von uns aus. Könnte sein, dass uns also der Fehler unterlaufen ist. Ich bitte um Entschuldigung.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Du hast also die PopupContentContentView.inc.php auf meinem Server angepasst?

    Ich hatte das Problem ja schon einmal. Da wurde die Zeile 78 auskommentiert und es funktionierte.
    Hier hat es allerdings weder mit der originalen noch mit der geänderten Datei funktioniert. Deswegen die Meldung hier im Forum.
     
  4. Moritz (Gambio)
    Moritz (Gambio) Administrator
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.694
    Danke vergeben:
    903
    Ich habe keine Datei angepasst. Ich habe die Texte im unter "Texte anpassen" gesucht und die \ vor den ' entfernt.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Na aber wo kommt das her? Das war ja vorher nicht da.

    Kam das mit dem MasterUpdate auf v3.0.0.0?
     
  6. Moritz (Gambio)
    Moritz (Gambio) Administrator
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.694
    Danke vergeben:
    903
    Ich habe doch gesagt, dass das wahrscheinlich eine Korrektur von uns war, die zu einem Support-Ticket gehört und sich dabei wohl der Fehler eingeschlichen hat. Unser Fehler. Jetzt ist es bei dir korrigiert :).
     
  7. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Ich frage ja nur, weil das noch ein Testshop ist und ich euch nicht sinnlos bemühen möchte, wenn ich den "Fehler" selbst beseitigen kann.