Hallo, soeben ist mir aufgefallen, dass das nicht ganz so geil aussieht: Hier der Link zum Artikel: https://japanteashop.com/de/aerolatte-matchaaufschaeumer.html Was könnte/müsste ich da anpassen, damit das wieder hübsch ist und der Text in der Box bleibt? Danke für die Hilfe vorab und beste Grüße aus Berlin Florian
Da ist gründlich viel im Eimer. Mit etwas schieben krieg ich 10 verschiedene Muster von kaputt hin. Du suchst CSS wie "hyphens: auto", aber das ist nicht die ganze Lösung.
Es ist zwar jetzt nicht die Lösung des eigentlichen Problems, aber wenn du das Wort Matchaaufschäumer trennst - also Matcha Aufschäumer - dann wird ein Umbruch gemacht und es geht sich aus. Wäre jedenfalls eine vorübergehende Lösung.
Gute Idee, danke @Alexandra R. Das sieht schon viel besser aus, wenn auch noch nicht perfekt auf allen Bildschirmgrößen: aber auf jeden Fall ein großer Fortschritt....
Mach doch die Schrift etwas kleiner (vielleicht noch eine andere Schriftart). Du kannst die Schriftgröße über @media screen and (...) steuern. Das heißt: Schau, ab wann es hässlich wird, ab dann, oder bis zu dieser Bildschirmgröße über CSS steuern. zum Beispiel: font-size: 1.7em; Den Unterschied siehst Du bei den Bildern.
Nur weil es ein Template Manager ist, heisst es nicht, dass du nicht, wissen musst was du tust. Man muss auch schon wissen, welche Änderungen welche Auswirkungen haben. Da darf man nicht Gambio die Schuld in die Schuhe schieben!