Hallo Forengemeinde, Im Frontend meines Shops wird unter Sitemap nichts angezeigt, abgesehen von der Überschrift. Ich weiß jetzt nicht, ob ich da mit getrübtem Blick irgendwas verstellt hatte, denn in der englischen Version erscheint die Sitemap. Nun kann ich die Einstellungen der englischen Sitemap aber nicht nachstellen, weil ich unter "Datei wählen" in der deutschen Version zur Sitemap nichts wählen kann. Wo müsste ich jetzt welche Datei hinschieben/hochladen, damit ich etwas auswählen kann und dann bestenfalls auch noch das Richtige? Viele Grüße Claudia
Hallo Barbara, danke für den Hinweis, aber ich habe die Shopversion 3.5.1. Dann dürfte das mit den Versionen bei denen das Problem auftreten kann nicht hinhauen oder es ist etwas anderes. Viele Grüße Claudia
Die Sitemap im Frontend hat aber doch damit nichts zu tun, oder?! Die war bei mir jedenfalls immer zu sehen, trotz der Probleme......
Die ist nur da, wenn die php-Datei gewählt ist. Wenn Du einmal die Seite im Content-Manager öffnest und speicherst ist die php-Datei weg.