Zu allererst: Gute Sache. Nur leider ist davon nicht die kleinste Spur im Handbuch zu finden. Ich habe nur davon erfahren, weil sich jemand gefragt hat, wie man die grauenvollen Farben ändert. Dann ging die Suche los, wo man das im Admin einstellt. Also, für alle, die es gern hätten und es nicht finden. Im Admin > Module > Modul-Center > "DHL Postfinder". Die Überschrift: Code: ul.postfinder-head {background-color: #DEINE FARBE; padding: 1ex 0; color: #DEINE FARBE; font-weight: bold;} Die Tabelle: Code: ul.postfinder-body {background-color: #DEINE FARBE; padding: 1ex 0;} @Wilken (Gambio) Hier gibt es dasselbe "Problem", wie im (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) beschrieben. Der Text des Buttons "In Adressbuch übernehmen" ragt bei Ansichten auf Tablet und Smartphone über die Schaltfläche hinaus. Frage: Was ist "Ihre Postnummer"? Was gibt der Kunde dort ein?
Wenn sich ein Kunde bei DHL für den Service "Packstation" anmeldet, bekommt er eine Post-Nummer. Das ist seine persönliche Adresse innerhalb der Packstationen
Ok. Also weiß der Kunde das. Es soll ja auch Kunden geben, die das nutzen wollen, aber nicht wissen, was sie dafür brauchen. Und die fragen mich dann.
Der Postfinder ist schon seit Jahren da, das ist jedenfalls das alte Zeug. Der neue wird auch Paketshops finden
Ach, dann war das, was ich als "neu kommend" gelesen hatte, das mit den Paketshops. Aber trotzdem steht zum jetzigen alten nichts im Handbuch