DHL Warenpost International (neu)

Thema wurde von Anonymous, 13. Februar 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Sonderbar, das Land wird seit mindestens sieben Jahren vom Installer angelegt. Vermutlich sogar länger, aber ich habe gerade keine Lust auf digitale Archäologie. :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    @georg

    Guck doch mal in der Datenbank, was in der Tabelle 'countries' unter ID 240 hinterlegt ist. Das gehört Serbien hin.
     
  3. georg

    georg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    34
    @Marco Sorry habe vergessen zu erwähnen, ein DHL Etikett kann dann nicht gedruckt werden wenn das Land nicht bei Gambio registriert ist unter Einstellungen - Länder.

    Serbien war bei mir tatsächlich nicht hinterlegt. Habe es angelegt.

    Dürfte jetzt wohl klappen.....