Hallo irgendwie blick ich's nicht.. seit 3 Tagen tüftel und les ich, aber komm auf keinen grünen Zweig.... kurz hypothetisch erklärt... ich hab 100 Eier, Einzelverkauf, 3er und 6er Sets zum Setpreis. wie leg ich das an das es mir die Verkäufe aus meinem Korb mit 100 Eier abzieht... ohne die gesamte Menge auf drei Stellen verteilen zu müssen... und ich mit einem Blick seh was im Korb noch drin ist... Staffelpreis funzt nicht wirklich... da immer 3-irgendwas usw. angezeigt wird, Eigenschaften hab ich dann 3 Stellen, wo meine Eier liegen... Attribute genauso... drei Einzelartikel mit Verlinkung geht auch nicht, da selbe Kategorie... Das Forum hat mir echt schon gut weitergeholfen, aber zu diesem Thema keinen Lösungsansatz gebracht... Bitte um Hilfe ) *kleine Frage am Rande* ist es normal dass auch der Adminbereich komplett verschlüsselt ist?? Es funktioniert zumindest alles einwandfrei... Gambio Version: v3.15.4.2 Vielen Dank im Voraus quaxi
Das was Du willst, geht nicht mit Bordmitteln, dafür brauchtest Du eine WaWi mit Shopanbindung Du kannst entweder die Eier als Sets verkaufen, oder einzeln. Wenn 3 Stück weniger kosten sollen als einzeln, kannst Du das als Staffelpreis anlegen. Dann steh im Shop 1 - 2 = X€ je Stück 3 - 5 = Y€ je Stück > 6 = Z€ je Stück Wenn der Kunde dann aber 10 Stück kauft, würde er den Preis ab 6 Stück für alle Zahlen und nicht einmal 1, einmal 3 und einmal 6
Guten Morgen Das Schloss in der Adressleiste ist immer dran, sprich sichere Verbindung, meinte gelesen zu haben das Adminbereich nicht mit Schloss funktioniert... evtl. mein Fehler ? solang alles funzt kann es ja egal sein
Vielen Dank also war meine Vermutung richtig das es so wie ich will nicht geht WaWi will ich mir jetzt noch nicht antun, also nehm ich die *unschöne* Variante mit Staffelpreisen Einen schönen Sonntag euch allen