Hallo zusammen, hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie meine Artikelnamen nach dem Update von 3.10.0.1 auf 3.10.0.4 bzw, von 3.10.0.1 auf 3.10.1.0 nach anklicken einer Kategorie "doppelt" angezeigt werden? Ich nutze das Standard Template ohne Anpassungen. Auch keinerlei zusätzliche Module. Bis auf das Logo befindet sich mein System im Zustand wie man es hier downloaden kann. Ich habe mal ein Bild angehängt was ich meine. Anstatt 1x Test Artikel, steht dort nun 2x Test Artikel. Danke
Leider nein. Sobald ich den Artikel ausschließlich im Feld Artikelname umbenenne, wird die Änderung in beiden Zeilen angezeigt.
Wenn ich etwas in die Kurzbeschreibung schreibe, dann steht 2x der Artikelname + der Text den ich in die Kurzbeschreibung geschrieben habe
Wir kennen das Problem im Zusammenhang mit Modulen, bei denen mehrfach der gleiche Block manipuliert wird: https://tracker.gambio-server.net/issues/59013 Dafür haben wir noch keine Lösung. Wenn da aber keine Module unterwegs sind, sollte das kein Problem sein.