Seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig - aber nicht immer - zwei Email-Benachrichtigungen für dieselbe Bestellung. Die Emails haben auch unterschiedliche Message-Nummern, werden also tatsächlich doppelt verschickt. Gambio Version: v4.8.0.2 Hat noch jemand das Problem?
@Christian Mueller Kannst du uns dazu bitte auch mal ein Ticket aufmachen? Ich habe da so eine Vermutung, das das mit den Gambio Hub und PayPal zusammenhängt.
Ich hänge mich mal hier dran, bei mir passiert das auch seit ein paar Tagen - aber nur wenn der Kunde die Sprache auf Englisch gestellt hat
Ja, hier und da kommt das auch bei mir vor. Letzten Sonntag zum Beispiel bekam ich sogar von einer Bestellung gleich 3 mal eine Bestellbestätigung! Und der Kunde bezahlte auch via PayPal!
Wie bereits oben geschrieben gilt das für alle die sich hier Melden. Macht ein Ticket auf, dann kann man das gezielt prüfen welche Bestellungen betroffen sind und ob es mit dem Gambio Hub und PayPal zu tun hat.